top of page

Boho Wedding bei München

WOW! Diese Waldhochzeit im Boho- Stil war ein echter Hammer und ein Genuss für jeden Fotografen! Die Location "Projekt-Draußen" im Wald bei Hohenschäftlarn / Grünwald und in Isar- Nähe kannte ich noch nicht, werde ich aber definitiv weiterempfehlen! Franzi (mit super hünschem Blumenkranz)

& Sebastian hatten sich super viel Mühe gegeben mit der wunderschönen Deko und Blumengestaltung, es war ein ganz lockeres Fest mit vielen Freunden und Familie, mitten in der Natur und mit ganz viel Liebe! Achja, zuvor wurde im Standesamt Hohenschäftlarn geheiratet : Ich habe noch nie einen SO KLEINEN Trausaal gesehen :)) aber es war ganz gemütlich und urig da drin ! Um die Gratulation dort auch auf s Bild zu bekommen durfte ich kurzer Hand einfach auf den Tisch steigen - danke dafür ! :) Und hier ein kleiner Zusammenschnitt:

#hochzeitsfotograf #münchen #würzburg #landsberg #weilheim #ammersee #starnberg #vintage #boho #vintagewedding #bohowedding #hochzeitsfotos #munichwedding #pabefotografie #love #jaichwill #marryme #coupleshooting #paarshooting #offenblende #canon #sigma #lovestory #salzburg #berghochzeit #gipfelhochzeit #strandhochzeit #mallorcawedding #hochzeitsfotografmallorca #mallorcaweddingphotographer #mexicowedding #menterschwaige #hochzeitslocation #hochzeitsredner #eventfotograf #reportage #familienfotos #portraitfoto #weddingphotographer #vintagelook #dowhatyoulove #fotograf #lovestory #weddingday #weddinginspiration #destinationwedding #waldhochzeit #weddinglocation #hochzeitslocation #projektdraussen #projektdraußen #hohenschäftlarn #grünwald #eventfotografmünchen #eventfotograf #blumenkranz #vintage #deko #wood

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page